Team

Unser
Praxisteam

Clara von Behr


Clara von Behr sammelte erste Berufserfahrungen in einer allgemeinen Ergotherapiepraxis.
Nach mehreren Fortbildungen im orthopädischen Bereich befindet sie sich in der Ausbildung zur Handtherapeutin bei der Akademie für Handrehabilitation.
Frau von Behr ist 2021 zu uns gestoßen.

Monique Dietrich-Bäte


Monique Dietrich-Bäte ist seit 2002 Ergotherapeutin. Nach 2 Jahren Tätigkeit in einer Mutter-Kind-Einrichtung und einem Jahr Auslandsaufenthalt in der Schweiz kam sie 2006 nach Hamburg. Hier sammelte sie in einer Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie und Physiotherapie Berufserfahrung in den Bereichen Orthopädie und Neurologie. Sie hat zahlreiche Fortbildungen im Bereich Orthopädie und Neurologie absolviert.
Seit 2016 ist sie Teil des Teams und erweitert das Therapieangebot durch ihr Spezialgebiet der Narbenbehandlung.

Karsten Grünberg


Karsten Grünberg arbeitet seit 1995 als staatlich anerkannter Ergotherapeut.
Nach einigen Jahren Praxiserfahrung im Bereich der Frührehabilitation in der Klinik war er 10 Jahre selbstständig in einer Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie und Physiotherapie tätig. Über die Jahre vertiefte er seine Kompetenzen im Bereich der Behandlungsschwerpunkte Handtherapie und Neurologie.
2015 gründete er die Praxis Ergotherapie Elbvororte.
Share by: